WP Suspension erweitert sein Angebot an innovativen Fahrwerkskomponenten mit einer neu entwickelten Produktserie für den Sport.

WP APEX PRO

Die Cartridge soll laut WP hervorragende Dämpfungseigenschaften in Kombination mit einer herausragenden Rückmeldung bieten. Ein voll einstellbares Open-Cartridge-System in Kombination mit hochwertigen Materialien garantiert optimale Performance und gutes Ansprechverhalten. Im ersten Schritt werden die WP APEX PRO Fahrwerke für die KTM 790 Duke und Yamaha MT-09 ab April 2019 in allen WP Authorized Centers erhätlich sein. Bereits in Kürze wird die Palette der APEX PRO Spezifikationen ausgeweitet auf BMW, Kawasaki, Husqvarna und somit sukzessive für etliche Modelle anderer Hersteller verfügbar sein.

WP XPLOR PRO

Mit dem WP XPLOR PRO 6746 Stoßdämpfer für die KTM 790 ADVENTURE R kommt zudem ein weiteres Fahrwerk bereits ab April in den Handel. Das Federbein ist vollständig einstellbar, kann leicht an die speziellen Anforderungen aller Adventure-Fahrer angepasst werden und soll einen klaren Gewinn in Sachen sportlichem Fahrerlebnis bieten. Abgeleitet mit dem Erfahrungsschatz im Offroad-Renneinsatz, wurde zudem die neue XPLOR PRO 7548 Gabel mit Cone-Valve Technologie zur Serienreife entwickelt.

WP APEX PRO 3