Bei den Husqvarna Enduros 2020 wurden neue Kunststoffteile von den HVA-Cross Modellen 2019 geerbt. Die sichtbarsten Veränderungen sind in den ersten Bildern der Enduro 2020 zu sehen, die während der offiziellen Dreharbeiten des Factory Enduro 2019-Teams aufgenommen wurden.

Auf diesen ersten Bildern sind die offiziellen Motorräder von Jarvis, Bolt und Gomez, die sicherlich mit "Renn" -Ausrüstungen wie z.B. FMF-Schalldämpfer, Cone Valve-WP-Gabel, Trax-Stoßdämpfer, Xtrig-T-Shirt, Rockstar-Deko usw. ausgestattet sind. Diese Teile werden in Serie nicht zu finden sein, aber es gibt immer noch eine gute Vorstellung davon, wie der der Enduro-Jahrgang 2020 aussehen wird.

  • 2020-Gomez-enduro
  • 2020-husqvarna-enduro
  • cadre-Husqvarna-enduro-2020-350-FE
  • moto-Husqvarna-enduro-202-350-FE
  • moto-Husqvarna-enduro-2020-moteur
  • plastiques-moto-Husqvarna-enduro-2020-moteur