• Beta_2024_100.jpg
  • Beta_2024_101.jpg
  • Beta_2024_102.jpg
  • Beta_2024_103.jpg
  • Beta_2024_104.jpg
  • Beta_2024_105.jpg
  • Beta_2024_106.jpg
  • Beta_2024_107.jpg
Beta Xtrainer MY2024

Beta Xtrainer MY2024

Nach der kompletten Erneuerung mit dem vorangegangenen Modelljahr gestaltet Beta seine Xtrainer einmal mehr neu - sowohl in Sachen Ästhetik, als auch in der Substanz. NEU mit elektronischem Schlüssel, damit soll mehr Sicherheit gegeben werden.

 

Die Xtrainer erfüllt aufgrund ihrer Eigenschaften wie dem zugänglichen Motorverhalten und dem einfachen Fahrverhalten die Anforderungen von Fahrern, die ein leistungsstarkes, aber vor allem einfaches und handliches Motorrad suchen. Egal, ob es sich um einen Amateur handelt, der nach einem Anfänger-Tool sucht, einen Enduro-Liebhaber, der ein weniger anstrengendes Motorrad bevorzugt, oder einen erfahrenen Fahrer, der einen Begleiter für extremes Endurofahren benötigt - die Xtrainer ist immer eine gute Wahl. Das haben wir auch bereits herausgefunden: Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist .


Zahlreiche Updates kamen bereits im letzten Modelljahr

Die Xtrainer von Beta gilt als leichtes und wendiges Motorrad mit einer Vielzahl beeindruckender Merkmale. Mit einem Gewicht von nur 99 kg und einer niedrigeren Sitzbankhöhe bietet sie eine einfache Handhabung und hohe Zugänglichkeit. Ausgestattet mit hochwertigen Nissin Bremsen, einer leichten Lithium-Batterie und anpassbaren Federungen, harmoniert der Motor der Xtrainer perfekt mit ihren Eigenschaften. Die Xtrainer ist eine gute Wahl für Fahrer, die ein intuitives und vielseitiges Motorrad suchen.

Neues an der Beta Xtrainer MY2024

Doch nun zum wirklich spannenden: Was ist neu für 2024? Nachdem im letzten Jahr schon zahlreiche Updates gebracht wurden, steckt die Neuheit bei diesem Modell hauptsächlich im elektronischen Notausschalter mit Schlüsselfunktion. Wie man es bereits aus der Trialwelt kennt, ist der elektronische und magnetische Schlüssel ein Sicherheitssystem, das gleichzeitig die Funktion einer Diebstahlsicherung und die des Motorrad- und Fahrerschutzes erfüllt. Es besteht aus zwei Teilen: Einem, der am Lenker des Fahrzeugs befestigt bleibt, und einem anderen, magnetischen Teil (der vom Fahrer mit einem Armband getragen werden kann), der zur Aktivierung des Mechanismus abgenommen wird.

Was in der Trial-Welt gang und gäbe ist, stellt in der Endurowelt eine Neuheit dar. So neu, dass Beta sogar ein exklusives europäisches Patent angemeldet hat.

Ebenfalls neu sind der Schaumstoff des Sattels, der in Geometrie und Dichte für mehr Komfort überarbeitet wurde, sowie das Design der Grafics.

Ab Juni 2023 soll die neue Beta Xtrainer MY2024 bei den Händlern verfügbar sein.

 

 

Sportmotorradhandelsges.m.h.
Weinbergl 1
3293 Lunz am See
Österreich
+43 7486 20020
office@bachner-lunz.at
http://www.bachner-lunz.at

WINTER ÖFFNUNGSZEITEN

MO 7:30-12:00  
Di 7:30-12:00 12:30-15:00
Mi 7:30-12:00 12:30-18:00
Do 7:30-12:00 12:30-15:00
FR 7:30-12:00 12:30-18:00
SA   9:00-12:00 (NUR Verkauf !)

logo trialshop

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.